"Multi-Kulti-Tralala - die Grünen sind mitm Radl da"


liebes tagebuch,
heute war ich gans fleisig. i hab ein lied für meine mami geschriben. schon früer hat di mami immer gsagt: "kleiner hc, du hast so ein schönes stimmchen. Irgendwann wirst du noch ein star!" ja das hat sie immer gsagt und jezt darf ich endlich auch mal singen - gans wie ein brofi!! da hab ich mich halt hingsetzt und weil ich so gern fusball spiel hab i halt das lied "viva hc" gnannt.
es geht ungefer so: "Es ist Zeit! Zeit für die Gerechtigkeit!" dib di du - a bissi gitarre noch dazu und reppen kann i eh auch gut
zum glück hab i meine freunde von früher gholt -weißt eh wie ma imma gspielt habn im Wald...hehehe
und di schrein dann immer "viva hc...wir wollen hc...viva hc" ...das is ursuppa!!
und di andern tu i halt a bissi ergern "die spö lockt mit versprechen und weiß schon jetzt sie wird sie brechen" oder "Multi-Kulti-Tralala-die Grünen sind mitm Radl da"
da willi aus der paralelklass is sowieso "ohne herz nur für konzerne" und über den blöden jörgi, der vor ein paar jahren sitzen blieben is, sag i gar nix - sicher nicht

und zum schluss hab i noch was extra für die mama rein geschriben, weil das hat sie immer gsagt wenn mi die turnher nicht so lang reden hat lassen wie die andern...da hat sie gsagt:
"mein kleiner hc, vergiss nie: wenn du glaubst es geht nicht mehr dann kommt von irgendwo die neuwahl her"

Tagebuch eines Braunbären

Kommentare