Kontakt/Impressum

Kontaktieren Sie mich gerne als Sprecherin, Moderatorin oder Interviewpartnerin!


Medieninhaberin:
Dr. Mag.(FH) Daniela Apaydin, M.A.
1140 Wien
daniela.apaydin[at]gmail.com

dieneubacher.blogspot.com ist ein privates Weblog und nicht kommerziell. Die Inhalte spiegeln meine persönliche Meinung wider. Diese müssen nicht mit vergangenen, gegenwärtigen oder zukünftigen Arbeitgebern/Auftraggebern übereinstimmen. Ich behalte mir vor, Kommentare zu löschen, falls ich diese für unangemessen halte (beleidigend, spam, rassistisch, etc.)
Alle Fotos auf dieser Seite fallen unter mein eigenes Copyright, falls nicht anders gekennzeichnet.

Ich blogge seit den Nullerjahren. Daraus ergibt sich die Tatsache, dass ich heute nicht mehr mit allem einverstanden bin, was ich früher einmal geschrieben und gepostet habe. Dennoch behalte ich alle Posts im Archiv. Bloggen ist ein Lernprozess und wer sich die Mühe macht, in die Anfangsjahre zurückzublicken, der/die* werfe bitte keine virtuellen Steine auf die Autorin.


Kommentare