Wenn auf den Samstag ein Sonntag folgt, spricht man landläufig von...

Jaaaa! Man spricht von einem Wochenende!! Und das merke ich nicht nur daran und an meiner besseren Laune, sondern auch, dass fast nix los ist in Danis Blogosphäre

......der schneeengel empfiehlt das neue Webradio von rtl auf 104,6

Digitale Notizen machen sich Gedanken über einen neuen Bundestags-Beschluss zum Thema: Schutz des geistigen Eigentums und Konsequenzen für illegale Down bzw. Uploader und ich?

Tja, ich bin in Wochenendstimmung und hab deshalb keine Lust, mir über irgendwas Gedanken zu machen....
geht doch raus!! Warum liest ihr eigentlich am Samstag Abend Blogs?? Oh mann, und warum schreibe ich eigentlich heute einen Blog? Warum schreibe ich überhaupt? Was ist der Sinn meines, deines Lebens? Oje, ich hör lieber auf...bevor es zu spät ist...

Schönes WE!!

Kommentare