MFG Dani

Obwohl manche meiner Studienkollegen vom letzten Sprachkunst- Experiment nicht so begeister waren, werde ich das Neueste wieder veröffentlichen...ganz im Sinne von: Fuck you all (-:

FKK, GAK, DVB-T, ETC.
S.C.H.E.I.S.S ABK.

Jahre brauchte ich um nur einige von euch zu entschlüsseln
Kotzen könnte ich weil ich jeden verdammten Tag deine hässliche und dumme Vissage ertragen muss.

Von allen Plakaten, vom Infoscreen und vom Leiberl des Idioten vor mir grinst du mich mit deiner arroganten, pseudo-intellektuellen Fotze an und verhöhnst mich.
Ich scheiß auf deine Botschaft, auf den zweifelhaften Inhalt deiner niedrigen selbst.

Verflucht sei dein fauliger Erfinder,
deine sprachzerstörende Brutstätte,
dein rhytmusloser inkompetenter und impotenter Erzeuger.

Verdammt in alle Ewigkeit seist du,
du besserwissendes Etwas,
du breitest dich aus
du Pest Virus
dein schleimiger Lebra zerschundener Körper,
du Missgeburt des Besserwissens.

Dein Ziel ist mein Ruin
Dein Wille ist mein Unwissen.
Dein Motiv ist der Hass gegen meine Welt.
Irgendwann werde ich deine eitrige Brutstätte ausfindig machen,
werde das eitrig-stinkende Nest verbrennen
und du wirst elendig zu Grunde gehen.

Langsam aber mit Sicherheit
wirst du von dieser Gott verdammten Erde verschwinden.
Du wirst zuerst ignoriert, dann vergessen und schließlich ausgeschrieben.
Nur noch blutende alte Reste werden übrig bleiben und von mir den Abfluss hinunter gespült.
Was bleibt sind reine wunderschöne Worte
usw.

Kommentare