Wat, wer bist du denn?

Ja ja, ich weiß....ich weiß....aber jetzt hab ich wieder was zu bloggen!

Gaaaaanz interessantes Programm gefunden bzw. hab mich endlich mal damit etwas länger als 5 Minuten beschäftigt....

Grazr heißt es...nein, ich habe mich nicht verschrieben und nein, damit ist nicht die Steirische Landeshauptstadt gemeint, sondern ein Programm um etwas Ordnung in mein Feed- Chaos zu bringen. Ich erstelle gerade ein Tutorial dafür- ist zwar ziemlich sinnlos, denn eigentlich bietet Grazr mit einer eigenen Slideshow genügend Infomaterial zur einfachen Benutzung.

Hier kann man ganz einfach und noch dazu gratis die grazr-community joinen. Solidarität ist gefragt, denn mit Grazr kann man eigene Leselisten mit anderen teilen. Willst du etwa eine schöne Ansammlung an Fotoblogs, musst du dir nur die Leseliste eines Grazr-ers abonnieren und schon sparst du dir die mühselige Suche und Selektion tausender von Fotoblogs....

Natürlich ist das nicht alles, was dieses gaaaaaaaaanz interessante Programm zu bieten hat: zum Beispiel kannst du deine Leseliste in anderen Social Networks herzeigen....oder auf deine Homepage stellen...*sabber* Es lebe das WEB 2.0 !!

Und noch ein schönes Tool für alle IPhone Besitzer...

Viel Spaß!




Und ja, ich weiß...das war ein 100%iger PR-Post

Kommentare