von Elefanten und Filzläusen...


Anonym (nein, nicht von Merkur) sagte einst: Tout le monde s'inquiète pour les rhinocéros, mais les cafards aussi sont en voie d'extinction.
Für alle Antifranzmänner und -frauen meine freie Übersetzung: Alle regen sich über die Nashörner auf, dabei sind die Filzläuse auch kurz vorm Aussterben...

...und JA er hat Recht! Aber was steht hinter dem Zitat?

Die Filzlaus wird etwa 1-1,5 mm lang und ist von kurzer, aber breiter Gestalt mit einem grauen Körper. Der Körper trägt sechs paarige, zapfenartige Auswüchse.

...
und da sind wir schon bei Pudels Kern- das 4 Meter Rhino das wir aus dem Zoo kennen macht da schon etwas mehr Eindruck.. Aber auf was will ich eigentlich hinaus?
Was ich mit dem ganzen Blogeintrag sagen will ist...

Ich könnte jetzt etwas über das Leben, die Liebe und den Tod schreiben. Wahnsinnige geistige Ergüsse auf dieses virtuelle Blatt ausschütten und von der Blindheit der Menschen usw. schreiben
ach, sch..drauf. Warum soll ich eigentlich immer etwas schreiben??......denkt doch selber nach!

Kommentare