politisch bedingte Prohibition

Selbstüberschätzung und Dummheit haben mich dazu gebracht, mit meinem Vater eine Wette einzugehen. Thema: Ergebnis der Nationalratswahl 2008 d.h.: genaue Prozentangaben aller Parteien, Koalition, Mehrheit und Bundeskanzler
Spannender Wetteinsatz: Der Verlierer muss bis 10 Wochen nach der Wahl mindestens fünf Kilo abnehmen - was blöderes ist uns nicht eingefallen
Aber ich hab schon mal vorgesorgt und bin seit drei Wochen auf Diät - somit hab ich nach meinen Berechnungen am Wahltag nichts mehr zu befürchten - bin trotzdem gespannt, ob ich mir bei den Ergebnis im Frust wieder alles rauf ess

Ja, was bringt der Tag heute: mein letzter Arbeitsmontag - traurig aber wahr. Am Wochenende werd ich dann endlich wieder nach fast zwei Monaten wieder nach Graz kommen und meinen neuen Wohnungsschrank einweihen. Auch werden wir ENDLICH die Handwerker empfangen können um unsere permanente Wasserschadenbaustelle weiter zu bringen.

Und sonst? werd ich mir einige Gedanken über die Zukunft machen. Auf was ich in Zukunft verzichten werde und was ich dieses Semester ändern werde. Drei Prüfungen hab ich noch vor mir...

soweit von mir und jetzt such ich mir Arbeit

Kommentare

Unknown hat gesagt…
...jetzt wollen wir aber auch deinen tipp wissen: wie wird die wahl ausgehen?
Daniela Apaydin hat gesagt…
kann ich leider noch nicht verraten. Wir haben die Tipps in einem Kuvert im Safe verschlossen und sie werden erst am Wahltag geöffnet - somit musst du wohl noch etwas warten*g*
aber es wird gebloggt - keine Sorge - bin selbst schon gespannt!