Nots from mi

Eine lange Durststrecke hatten meine Leser (ja, ich glaube daran) in den letzten Tagen zu überwinden. Ich hab grad ohne jedes Zeitgefühl einen Blog nach dem anderen meines Readers durchforstet- wenn man bedenkt, dass ich schon fast die URL meines Readers vergessen hätt, kann man sich vorstellen, wieviele Posts da schon rumlungerten... Und so hab ich endlich wieder einmal dieses juckende Gefühl unter meinen tippenden Fingern bekommen und beehre euch mit, wie Herr Thurm das immer bezeichnet "Alltagsschrott"

Bei mir ist derzeit aber nichts alltäglich. Heut ist mein erster Arbeitstag. Mach ein freiwilliges Praktikum bei der Rundschau Vöcklabruck. Zurzeit is nix los- jedenfalls bei mir, denn heut und morgen wird fast nur gelayoutet - da hab ich noch nix zu tun...

Meine erste Stunde hier war sowieso das Beste: bin nur herumgesessen und hab gewartet. Auf was? Tja, das hab ich mich auch gefragt. Ich strotzte nur so vor Engagement und journalistischer Hingabe - jetzt, ein Zweispalter und eine Bildgeschichte später flacht dieses Gefühl immer mehr ab.

Versteht mich nicht falsch: ich liebe es, ohne Stress zu bloggen und zu surfen. So bin ich auf rigardi gestoßen, hab mich über Dieter Henning und seine CHina-Falschmeldung informiert, hab mir ein sinnloses Youtube Video reingezogen und hab erfahren, dass Google viel zu sehr mystifiziert wird....

Ja und das alles vom letzten Kaff der Welt aus...

so, und jetzt "schalt ich das Internet aus" *g*

Kommentare