Reue ist Klugheit mit Verspätung...

Es sieht schlecht aus für die Frauen Österreichs. Jetzt hilft auch keine Reizwäsche und kein gutes Essen mehr...die ledernen Männerherzen pochen im Sekundentakt für Hickesberger und co.
Okay, ich kann es ja verstehen. Immerhin bin ich (flüster:gestern abend) freiwillig vor der Glotze gesessen mitgefiebert. Man kann auch gar nicht anders.....soll ich mich als zukünftige Journalistin etwa vor DEM Thema zurzeit verschließen? Also, mach ich das nur für Berufszwecke!

Freitag: Je einfacher eine Theorie ist, desto leichter kann ich sie empirisch beobachten....einer der ersten Sätze meines Herrn Professors heut morgen....wahrscheinlich einer der letzten die ich mitbekommen werden, Gründe: Nicht vorhandenes Interesse, Müdigkeit, genügend andere Sorgen als Medienrezeption...

Ich schau mal, obs schon Nachrichten in Irland gibt...wahrscheinlich nicht...echt eine Frechheit: da wählen sie und lassen alles eine Nacht liegen?- Einfach sinnlos!
Tja, anscheinend gibts noch nichts Neues. Bin schon sehr gespannt- grundsätzlich ist ja alles möglich. Ich würde Irland alles zutrauen. Aber ich hoffe sie sprechen sich für den Reformvertrag aus! Nicht auszudenken, wie lange es wieder dauern würde, bis es wieder zur Abstimmung kommen würde...

Kommentare