0664/2344530

Faymann ist neuer SPÖ Parteichef, Bures räumt den Ministersitz und Kalina geht....welch Wochenbeginn? Lässt das auf den Freitag hoffen?
Egal, ich hab zwar nicht viel zu berichten, bin mir aber sicher, gegen den Strom zu schwimmen und nicht über Fußball zu bloggen..nein nein nein...

Also etwas Persönliches: meine Decke tropft seit zwei Tagen...Wasserschaden. Es gibt nichts besseres als Sonntag Mittag aufzustehen, mit zugekniffenen Augen Richtung Bad stapfen und barfuß in eine Pfütze zu treten....und noch keine 2 Monate in der neuen Wohnung...naja, genervt war ich schon genug...jetzt mal was Positives...

durch den ganzen Dreck, den die Burschen hinterließen wurde ich gezwungen die Wohnung zu putzen-was auch ohne Wasserschaden dringend nötig war (-:

Schau gerade die ZIB bzw. ATV Aktuell bzw. Zib Flash..wie mich dieses Cordoba nervt!!!!!.....noch schlimmer ist diese Illusion, die sie "Wunder von Wien" nennen...

DA fragt sich so eine unschuldige Seele wirklich, ob es in diesem Land noch Menschen bei Verstand gibt???

Kommentare