Vom Schnee überrascht

Ja, auch ICH mache Fehler! --> eine Beobachtung die sich dieses Wochenende wiedereinmal bestätigt hat. Leider hab ich seit einigen Wochen so gut wie nie Radio gehört und nicht mitbekommen, dass es so etwas wie Winter auch dieses Jahr wieder geben soll. Nun, da sitz ich so im Smart, neben meinem Freund auf der Heimreise von Graz und kann es nicht glauben,dass das echter Schnee ist, der uns massenhaft entgegen schneit.

Auch gut, denk ich. Ein bisschen SChnee im November ist ja ganz schön. Zu dieser Zeit weiß ich leider noch nicht, dass aufgrund der Kälte, die nun mal die Schwester des Schnees ist, mein geliebtes Wochenendauto (Opel Corsa meiner Mutter) den Geist aufgeben würde. So sitz ich, am nächsten Tag, wieder im Auto - der einzige Unterschied: Ich sehne mich nach einem Starterkabel!

Beifügung: Falls ich jemals gesagt haben mag, dass ich ein Wintermensch wäre.... bitte zu beachten, dass ich zu dieser Zeit noch keinen Führerschein hatte!!

Nun gut: Ich will, so schön es auch sein kann, nicht immer übers Wetter und seine Mitbringsel quatschen. Darum: Themenwechsel

Lied des Tages: Eleanor Rigby -The Beatles
und natürlich: The Cranberries: STARS

Derzeitige Stimmung: Eigentlich habe ich keine Lust diesen Blog zu schreiben. Ich habe auch keine Lust auf Kommunikation, Grammatik, Interpunktionen oder ähnliches.
Eigentlich (ja das ist eine Wortwiederholung) möchte ich diese Woche einfach schwänzen, zu Hause vorm Fernseher liegen und mich selbstbemitleiden
-- wo wir wieder beim Wetter sind: Bei nassem Schnee, Matsch und halbgrünen Wiesen kann man/frau doch gar nicht gut drauf sein! Oder?

Aber gut, ich lass mal kurz Revue passieren, was ich mir für dieses Wochenende vorgenommen habe und schließlich auch gemacht habe:










(Falls jemand denkt, da komme noch was, irrt er sich)






Leider hab ich es wieder einmal nicht geschafft, diszipliniert zu werden und häng nur blöd (sorry, will meinen (einzigen) Leser nicht beleidigen) im Internet rum.

Mein Resümee: Nicht immer aufs Wetter rausreden. Gib endlich zu dass du einfach nur FAUL bist!!



Ist es nicht schön, menschlich zu sein??

Kommentare