Mittagspause

Ja schön langsam merke ich, dass dieser Blog wohl auf ewig ein Monolog bleiben wird- vielleicht sollt ich meine PR verbessern, aber eigentlich schreib ich ja eh gern für mich!
Also liebe Dani! wie gehts dir heute?
Danke, mir gehts solala. Sitze hier im Seminarraum 5, zwischen Jochen und Elmar und sehne mich nach einem Flachmann. ( Erich, du hattest soo Recht!)

um 17:15 komm ich hier raus und muss noch sooviel erledigen. Dazu kommt, dass ich überhaupt nicht motiviert für die Kubiza HÜ bin- geschweige denn, dass ich mich um eine exhibitionistische Unbekannte für meine Sozialreportage gekümmert hätte...
Dazu kommt, dass heute Heimfest ist! Toll, morgen Beginn um 8:30, Reimerth PR und ich mit riesen Kater und noch tieferhängenden Augenringen als je zuvor.

Das ist eifach nicht mein Tag- trübe Tassen Stimmung würd ich sie nennen.
Was folgt ist Wittenbrink: sinnloses Bloggen-für nichts und wiedernichts
Dann: spannendes Englisch Referat mit Minderwertigkeitskomplex weil die Englische Sprache mein persönlicher Alptraum ist- wie schön dagegen: der Liebliche Klang der Podhovnig oder den romantischen Flair des bretonischen Dialekts *schwärm*

Nein: Englisch muss es heute sein. und ich werd das einfach durchstehen: Augen zu und Durch heißt es! Ich werds schaffen, wie jeden Di, dann kommt der Mi, Do, Fr und ich bin auch schon wieder ein glücklicher Mensch!!

Tja, eigentlich schreib ich zwar nur für mich, aber es ist irgendwie cool- wie mein Tagebuch Versuch aus der Volksschule.*hihi*

dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag, Schwester

Wetterlage: sonnig, windig, kühl aber klar
Song des Tages: hab noch kein Lied gehört außer Appassionata (traumhaft) aber sonst wärens heut wahrscheinlich wieder die Cranberries!!

Tschüssi

Kommentare