Verlinkt und zugenäht...

Jede Seminararbeit hat einmal ein Ende, oder einen Abgabetermin und so vergeht eine Deadline nach der anderen. An dieser Stelle könnte ich jetzt den sehr beliebten Satz loslassen..Wo ist denn bloß die Zeit geblieben? aber nein, für euch liebe Leser beschränke ich es heute zur Sicherheit - um nicht auch noch meine letzten Hinterbliebenen zu verscheuchen - auf ein Video...mal sehen...ich such mal schnell was aufmunterndes...

ja, jetzt fällts mir ein..die nächste Seminararbeit heißt "botschaft ohne worte. nonverbale kommunikation im internet" - erneut eine möglichkeit meinen professor von meiner genialität zu überzeugen (-:

Ihr werdet jetzt fragen: Was hat das mit video zu tun?

Berechtigte Frage


eigentlich nichts, außer, dass ich ein BBC-Interview analysieren werde...und deshalb hier der link zum Video....

Kommentare