keine Zeit und keine Nerven für Medienkritik

keine zeit zu bloggen...eigentlich....aber zum Sudern trotzdem immer!
drei dinge haben mich an meinem Geburtstag gestern geärgert:

1. mein schreckliches Kopfweh
2. die beängstigend sich nähernde Deadline für meine Seminararbeit über die Volkswirtschaft Ungarns und
3. die noch viel beängstigendere Titelseite der Kleinen Zeitung von gestern...
Da schauen mich doch im Ernst die mitleidshaschenden Blicke der Medienfamily Zogaj an - eine Lutz Oma hätte das nicht besser machen können....ein trauriger Tag wiedereinmal für die Grazer Krone...ähm Kleine...

Kommentare

Anonym hat gesagt…
...hast du schon das cover und die coverstory des aktuellen profil gesehen?

soviel dazu...
Daniela Apaydin hat gesagt…
oh ja oh ja....ein Trauerspiel schon am Morgen....noch ein Argument, den Journalismus in Österreich zu vergessen...