Wohnwagen und Plastikblumentischschmuck

Ja, der "Urlaub" geht schon langsam zu Ende...meine Reportage bzw. die Kritzeleien auf meinem Block nehmen zwar kontinuierlich zu - ob das für einen guten Text reicht, weiß ich nicht!

Leider fehlt mir auch noch etwas die Action. Zwar war gestern eine Rauferei- Rettung, Polizei etc. leider war ich zu dieser Unzeit schon in der Waagrechten und hab gepennt...tja, soweit zu meinem journalistischen Durchhaltevermögen*g*

Aber heute wirds anders...ich "hoffe" auf etwas mehr Action und werd erst schlafen gehn, wenn ich zufrieden bin...zur Not zettel ich selber eine Rauferei an *scherz*

Petri Heil

Kleine Notiz zum SChluss: Es gibt nichts Besseres als wenn man/frau im Wohnwagen gemütlich vor sich hin schläft und von ein paar Halbstarken geweckt wird, die ihren Mageninhalt genau vor deinen Wagen hinterlassen müssen....

Kommentare

Wohnwagen Liebhaber hat gesagt…
Dein Bericht hört sich gut an. Ich bin total Camping verrückt und werke öfters mal an meinem Wohnwagen rum. Wieso nicht :)
grüsse,

Heinz