Die geplatzten Träume der Grande Dame

Oja, ich könnte wahre Blogarchive damit füllen, wie ich zur Berichterstattung einer bestimmten monarchischen Tageszeitung stehe, aber lieber nicht...schade um die Zeit...

Die Tageszeitung titelt "Neue Abfuhr für Außenministerin". Darunter "Fabio wollte nicht warten: Geburt im Heli!" mit süßem Foto von Mama und Baby...

"Die Plassnik, die auf ihrer Wolke nur Brüssel dient und nicht dem Volke"..WM hat ja soo recht...den Leuten auf's Maul schaun, das kann er....oder nicht?
immerhin sind laut OGM 38% der Österreicher gegen eine Volksabstimmung für den Lissabon-Vertrag. Ließe man das Negativ-dumping der Monarchen-Zeitung weg, wären es sicher auch über 50%.

Ich bin zwar kein besonderer Fan der Großen Dame Plassnik, auch bin ich nicht 100%ig vom Lissabon-Vertrag überzeugt, trotzdem ist ein Vertrag besser als das was wir jetzt haben. Wenn unsere Regierung in der Luft schwebt, hat das für das Volk bekanntlich schlechte Auswirkungen. Wie wird es uns dann gehen wenn 27 Staaten in der Luft hängen?

Ich werd jetzt mal den Gastkommentar von HPM lesen..."Was ist eigentlich los?" fragt er , das frag ich mich auch- will er damit etwa in die Wahl gehen? Wieder nur Kritik, etwas EU-Politik und null Parteiprogramm? Schluss mit dem Proporz und mehr Transparenz, bla bla bla...ich seh's schon wieder vor mir...

Kommentare