Nebelige Aussichten

Heute, am 22. November 2009, um ca. 15:59 MEZ bekomme ich Lust meine Wohnung umzustellen. Das ist nichts Besonderes. Wer mich kennt, weiß, dass ich in regelmäßigen Abständen einen Tapetenwechsel brauche. Da ein Wohnungswechsel alle paar Wochen zu anstrengend ist, müssen die Möbel dran glauben.
Und wie in meiner Offline-Welt, wird mir auch meine Online-Präsenz zu langweilig. Wer meinen Blog schon länger verfolgt, hat im Juli 08 meine letzteSuche nach einer neuen Verpackung miterlebt. Leider habe ich nichts Ansprechendes gefunden. Daher habe ich einfach die Möbel auf Blogger.com umgestellt. Und dann ist mir auch das wieder zu langweilig geworden. Wordpress bietet viel mehr Möglichkeiten, darum habe ich mirdochegal gegründet und anfänglich befüllt.

Da steh ich nun ich armer Tor, mit zwei Blogs und einer Schreibkraft, die leider nicht einmal einen Blog regelmäßig füllen will. Hier kommst Du ins Spiel! Ja, du, dich meine ich! Ich glaube an dich und an deine Meinung! Wenn du also Wünsche, Ideen, Anregungen, etc. hast, würde ich mich äußerst darüber freuen (-:
Du darfst mich auch antwittern oder mir auf facebook schreiben!

Kommentare