Sex, Drugs und steigende Blogzugriffe- ein Versuch

Seit Tagen nehme ich mir vor endlich wieder zu bloggen...nun ist es soweit.

Zurzeit beschäftigt mich so einiges
:

- Die heutige Sendung von aufSTRICH und die technischen Probleme mit Radio Helsinki,

- meine morgige Präsentation als PR-Lady für die Kronenzeitung (!) - ja, ich mache das nicht freiwillig!,

- meine tollen Bücher, die ich gerade in jeder freien Minute buchstäblich verspeise (Menasse, Kampagne),

- der kommende Samstag, an dem ich meinen ersten Kochcast hier für ORF-Online drehen werde,

- die schreckliche Russisch-HÜ (wollen die einfach nicht, dass wir ihre Sprache lernen???),

- dieser Artikel hier über den ORF

und die Frage: soll ich um diese Uhrzeit wirklich noch die zweite Flasche Wein öffnen?

Viele viele Sachen gehen mir also zurzeit durch mein kleines blondes, aber helles Köpfchen...ich hoffe ihr versteht jetzt meine mangelnde Web-Präsenz in den letzten Tagen, wenn nicht - is auch egal
die zweite Flasche ist eh schon offen

Kommentare