Was los auf Bloggers Seiten?

Es freut mich, dass meine Leserschaft nun ansteigt....nur eine kleine Nebenbemerkung*g*

Also, schaun wir mal, ob ich heut im Netz was Interessantes für meine Leser finde...

Wut im Bauch
widmet sich heute der Jugendintegration- Schauplatz Slowenien

Niggi
kümmert sich da lieber um das Fernsehen und um Krimiserie- KDDV

mal schaun was mein Studienkollege Herr Thurm Neues zu bieten hat...
Zwar nichts neues aber spannend: Die Googlization eines Lebens- Die Google Falle

nun gut- einen Verweis such ich noch- unkreativ wie ich heut bin- helf ich lieber anderen Bloggern ihr Ego mit neuen Lesern aufzubessern- so bin ich *schwärm*

Thema Fotographie:
Ein elends langere Blog über die tolle Nichtfarbe WEISS


Und noch was nicht so aktuelles aber trotzdem mehr als zu empfehlen: Spreeblick postet ein youtube Video über die Sekten Ranch in Texas

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Wenn du mich schon verlinkst, dann doch bitte mit etwas mehr pathos;-)
Anonym hat gesagt…
Danke fürs verlinken!
Habe auch ein neues Posting in der ich ein detailiertes Fazit gebe über die Veranstaltung und auch ein paar Fotos dabei sind:
http://wutimbauch.wordpress.com/2008/04/27/fazit-der-eu-youth-veranstaltung/

gruss
stefan
Anonym hat gesagt…
searching for same blog engine