"Der Tag der Entscheidung"

...so der Titel der gestrigen KleinenZeitung--> für alle Nichtgrazer und politisch Uninteressierten--> gestern fand die Gemeinderatswahl in Graz statt.

Sonntag: für mich auch ein Tag der Entscheidung: "Soll ich heute Nutella oder Marmelade aufs Brot schmieren?"--> sicher nicht unwichtig...aber doch nicht so interessant wie HCs tomatenverschmierter Anzug vom Samstag *schadenfroh lach*
Nein, ich bin/werde/hoffentlich Journalistin und daher absolut wertfrei- auch am Sonntag!! Zum Glück, denke ich mir dann wieder, bin ich nur Halbgrazerin und muss mich nicht durch die heiligen Hallen des Rathauses quälen- "ene mene muh und dran bist..." scheiße, ich wüsst echt nicht was das kleinere Übel wäre--> DIE LÖSUNG: einfach eine eigene PArtei gründen...leider zu anstrengend und schlecht für meine Karriere

Also doch Nutella- Zeitung daneben und so gut es geht den schweren Kopf von gestern Nacht entlasten...

Kommentare