Inspiration

Ja, die Dani war grad auf Spionage und was hat sie entdeckt?Jochens Blog!
Sehr interessant muss ich sagen, auch wenn ich nicht die Muse hatte, mich durch alle Geschichten durchzuwühlen, hat mich zum Beispiel die Musiktiteldings sehr inspiriert und ich muss sagen, ich glaub das stehl ich ihm!
Werde also so oft es mir möglich ist (eigentlich: so ofts mi gfreit) das gerade am liebsten gehörte Lied preis geben!

Ich werd auch einiges an meinem blog ändern. Da ich derzeit eine absolute Schreibsperre hab und ich auch nicht unbedingt alle Ergebnisse meiner literarischen Ergüsse ins Netz stellen will, werd ichs ungefähr so handhaben wie der Jochen und einfach Alltägliches, Ereignisse, Besonderheiten oder einfach nur Infos für meine Freunde im schönen Oö hier reinschreiben!

Also, viel Spaß beim Lesen!!

Kommentare