schlaflos, klaglos, atemlos

morgens, halb sechs in Wien: überkommt es mich, das schlechte gewissen um meine blogfaulheit. also gut, hier bin ich wieder, live aus einer müden derStandard.at-redaktion, 21 stunden ohne schlaf.

schuld daran sind die midterm elections, die ich heute - so hautnah wie man das von österreich aus kann - miterleben wollte.
fast ging den democrats diese nacht die puste aus. die mehrheit im senat hat sie vor dem schlimmsten bewahrt. doch wesentlich mehr als die ergebnisse, hat mich die berichterstattung dazu interessiert, da kommt mir mein praktikum gerade gut gelegen: carpe die chance eben.

nachzulesen ist "meine" nacht hier

Bild: Chicago Tribune

ein toller link wurde gepostet, dieser blogeintrag somit gerechtfertigt und ich kann ohne schlechten gewissen und mit einer stolzen anzahl an vollbrachten rechtschreib/tipp/fehlern glücklich nachhause schlendern.
yes we can! (sleep now)

Kommentare