stellt mich ruhig an den pranger. das stärkt mein rückgrat.

liebe leute,
melde mich zurück von einer langen blogpause.

ich könnte euch jetzt zahlreiche gut überlegte ausreden für meine webabwesenheit aufzählen, aber nichts ist glaubhafter, als die wahrheit selbst: ich hatte keine lust dazu.

viel zu oft musste ich mich zu etwas zwingen: den täglichen schweinehund zu bekämpfen zB, das dritte stück des selbstgemachten kuchens meiner lieben mama runterzuwürgen (wer mich kennt, hört an dieser stelle den sarkasmus raus :-) ), während der autofahrt von graz nach oö keine pinkelpause einzulegen, die leidige frage, wo ich mich in fünf jahren sehe, zu verdrängen, mein gehirn nach dem tollen aber denkfaulen russlandaufenthalt wieder auf arbeitstemperatur aufzutauen, etc...
fazit: ich wollte mich nicht noch zum bloggen zwingen. jetzt aber kribbelts wieder in meinen fingerkuppen. ich hoffe die praktikumszeit (Okt. 2010-Jan. 2011) bietet dafür viel tipp- und lesestoff...

für inspirationen eurerseits bin ich natürlich immer offen ;-)

also, auf einen guten bloggerherbst!
aus dem wundergrünen Aurach
DN

Kommentare

Joana hat gesagt…
Nagut, der Herbst beginng ja bald!