Ich lebe noch, ich lebe immer noch


Nach langer Zeit melde ich mich wieder zurück - von der Front, die sich Alltag nennt und deren Kämpfe mich täglich vom Bloggen ablenken.



Den Titel meiner Rückmeldung habe ich ganz nach dem Lied in meiner Playlist gewählt. Keine Sorge, ich habe mich weder von meiner besseren Hälfte getrennt, noch bin ich mit schwarzer Schuhcreme im Gesicht durch Graz gerannt. Ich habe mich nur wieder einmal von einem Teil meiner rosaroten Brille getrennt, die mir die Welt bisher schöner scheinen ließ, als sie ist.

Doch halt
, ich lasse mich hier nicht dazu verleiten, uninteressante Details meines Gefühlslebens auszubreiten – auch wenn mich die melancholische Dido-Stimme, die mittlerweile die Wise Guys abgelöst hat, sehr dazu verleitet.

Zum Glück
gibt es den/die eine/n oder andere/n, den/die genauso gern etwas über die/den Blogger/in persönlich lesen, wie sie das ständige Gendern hassen. Und für diesen Anteil meiner Leser habe ich diesen Bog, und für euch werde ich auch weiter hier meinen Gedanken freien Lauf lassen. Mögen sie noch so trivial sein, wie heute (-:

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.