Die Renaissance der Videoleichen

Mit dem Gefühl des schlechten Gewissens muss man sich wohl als Studentin anfreunden ...
Denn bei den vielen Projekten, die man im Laufe seines Studiums macht, passiert es immer wieder, dass manche Sachen einfach untergehen. Man gibt sich Mühe, investiert Zeit und Geld um zB ein Video zu machen, raubt seinen Interviewpartnern die Nerven, und das Produkt der Arbeit bleibt letztendlich vergessen und allein gelassen am alten Windows-Rechner liegen.


So habe ich zB im dritten Semester für das Online Freizeitmagazin des ORF mit der Unterstützung eines engagierten Wirten aus Mürzzuschlag einen "Kochcast" produziert. Leider wurde mir NACH getaner Arbeit gesagt, das Video sei zu lang und zu groß für die Webseite, und gestresst wie man nun mal am Semesterende ist, hab ich das Video einfach in den Ordner verbannt und vergessen.

Doch ich denke, nur weil der ORF es nicht will, heißt das dank Blogs, Youtube und Co noch lange nicht, dass es keine Renaissance meiner Videoleichen geben kann. Und so präsentiere ich heute stolz meinen erste Kochcast:

Mahlzeit!

Zum Video auf Vimeo

Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht gewillt, für andere Werbung zu machen (-: aber ich habe lange nicht mehr so gut gegessen wie damals in Mürzzuschlag, und wer mich kennt weiß, was das heißt!
Deshalb eine ernst gemeinte Verlinkung zum

Hotel Restaurant Winkler

Kommentare