Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich präsentiere Ihnen heute meinen ersten Blogeintrag, geschrieben vom eigenen Apple - garantiert wurmfrei!

Und, wie das im Leben oft so ist, findet man sobald man einen Wunsch erfüllt hat schon wieder etwas anderes, das man begehrt...
nach dem Macbook kommt das Madbook - für Graphikfans ist diese Digital-Leinwand ein berechtigter Grund zu sparen. Momente, an denen man gerne mit dem Rauchen aufhören möchte und sich dafür etwas Neues gönnt - würde ich doch bloß rauchen - egal. Zurück zum Madbook. Was kann es, was die Windows Tablet-PCs nicht können?
Der größte Unterschied ist die Bauweise: Das Madbook ist dünner und leichter. (nicht zu vergessen der Preisunterschied)
Gemeinsam haben sie allerdings den Malstift, der unverzichtbar ist. Es handelt sich nämlich nicht um einen richtigen Touchscreen - die Finger am Desktop machen nur Flecken...
So reizvoll das alles auch klingt, bei diesem Preis bleibt das Madbook jedenfalls für mich nur ein Hirngespinst...

zum Spiegel-Artikel


vorerst bin ich aber eh noch damit beschäftigt meinen Fingern zu lernen, dass dieses blöde @ nicht mehr am gleichen Ort ist...

Kommentare

Anonym hat gesagt…
Sieht ansprechend aus, aber Schnäppchen ist das halt wirklich keines.. falls du dich dem digitalen Kritzeln etwas preiswerter hingeben willst, würd ich dir zu einem Bamboo-Tablet raten. Das gibt's ab 99 Euro, und ich für meinen Teil bin damit äußerst zufrieden!
Und das Beste: es ist für Windows UND Mac kompatibel! Denn wir wollen ja keinen Computer-Rassismus ;)