...damals...

Diese Foto hab ich vor kurzem am Jakominiplatz geschossen. Auf der Fotocommunity könnt ihr es größer betrachten...

...damals...

  • war alles besser
  • war Weihnachten, der Winter, die Freundschaften- ja generell alles irgendwie schöner
  • hat man noch Unglaubliches erlebt
  • hat man sich Dinge getraut zu denen heute der Mut fehlt
  • hat man noch "wirklich" gelebt
  • war der Sommer irgendwie länger
  • waren die Nächte auch länger
  • und überhaupt die Männer...*seufz*
  • war ich 5 kilo leichter
Was hat sich diese Frau wohl gerade gedacht? Wenn ich das Photo betrachte, muss ich immer lächeln...so alt werden, tausend schlechte Erfahrungen machen, Freunde verlieren, Kriege erleben und Menschen sterben sehen und dann trotzdem noch so zufrieden aussehen ...

"Bin ich so schön, dass Sie mich photographieren?", fragt sie mich, schiebt eine graue Strähne unter das Kopftuch und lacht.

Kommentare